Fortnite?

3 Antworten

Das ist deren Schild den sie sich durch schildtränke, Splashies, etc. bekommen haben. Aber nicht deren 50 extra leben. Die gehen nur auf 50.

Dima220801
Fragesteller

Das meine ich nicht. Man hat ja jetzt 50 extra Schild. Da ist an der Seite so ein kleines blaues Schild mit einer 50. Bei manchen sehe ich aber das sie 100 haben

Dima220801
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ich hab eine separate antwort geschrieben mit einem Screenshot. Ich weiß nicht wie ich hier sonst einen Screenshot hochladen kann. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, wenn du den Screenshot siehst, wirst du wissen was meine.

50 ist das Maximum. Ich halte das eher für einen Anzeige Bug. Gerade in den ersten Season Wochen ist das nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Bild zum Beitrag

Bei mir steht dort immer 50, bei meinen Freunden auch. Aber bei manchen Spielern steht dort 99

 - (Fortnite, Schild)