Fortnite Ping?

aber im Kreativmodus hab ich einen ping im 30 bereich aber in solo nicht wieso?

2 Antworten

Der Ping hat nichts damit zu tun, wie groß deine Leitung ist und du YouTube schauen kannst.

Sondern wie "klar" deine Leitung ist, sprich wie gut das Signal von A nach B kommt. WLAN z.B ist schon mal scheiße. Dann können viele Nutzer einen Anschluss stark strapazieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Dein kreativ ping ist geringer, weil weniger info durch die leitung muss... wenn mehr spieler drin sind muss auch mehr zu dir...

Gamer2005
Fragesteller

und ich krieg ich einen geringeren ping ?