Formel1 -> Aufs Klo gehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie haben die Optionen zwischen Windeln, orin sammelbehälter(zu umständlich) oder gar nicht. meist gar nicht. denn das getrunkene wird alles ausgeschwitzt!!!

Die haben einen Schlauch, in dem das Urin gesammelt wird. Anders gehts nicht. Während des Rennens trinken die Fahrer auch enorm viel, da sie mind. genausoviel wieder ausschwitzen :)

Gar nicht, es wird alles ausgeschwitzt. Deshalb trinken alle Fahrer nach dem Rennen erst mal was.

Ein Rennen darf, meine ich, nicht länger als 2 Std. dauern. Das kann man aushalten. Und was muss, das muss...Also raus damit :)

Es gibt keine Vorrichtung, die den Urin auffangen. Wenn sie müssen dann los...

ich denke mal in dem Formel 1 wagen ist nen Klo :D

Die pinkeln sich in den Anzug

die ham nen schlauch glaub ich

die fahren dann umso schneller wenn sie aufs klo dringend aufs klo müssen ;)

aber die werden sicher davor noch gehen

Was möchtest Du wissen?