Forge-Installer schließt sich sofort?

1 Antwort

Yo, musst die sache Downloaden, die ich hier anhänge. Ist nen Jar fix, öffneste einfach und danach kannste forge installer starten. :)

Edit: kann die datei nicht anhängen, weils media fire ist.

irishcoffee2002
Fragesteller

Das Problem war viel einfacher, ich musste einfach nur "Öffnen mit" und dann Java drücken. Trotzdem danke für die Antwort

LauchBauerKarl  09.08.2019, 19:58
@irishcoffee2002

Ja, das sollte man überall machen mit Minecraft xD Deswegen wollte ich dir nen Jar fix schicken, fixt deine .jar datein.

Iamback12  09.08.2019, 19:58
@irishcoffee2002

Aber du solltest deinen Desktop mal aufräumen haha, das zieht alles speicher und nimmt dir die Sicht auf wichtige programme