Forever 21 Rücksendung wie8?

1 Antwort

Hallo Leila,

wahrscheinlich hast Du einen Paketschein von UPS ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Das kannst Du dann in einem UPS Access Point abgeben. Einen geeigneten Shop kannst Du auf folgender Webseite finden: https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE

Viele Grüße

DatSchoof

Leila1118
Fragesteller

Vielen Dank.

Eine Frage,

bedeuted das ich kann von der Forever 21 Seite auch einen "normalen" Schein ausdrucken und dann auf das Paket kleben und ihn in eine "normale" Poststelle abgeben?

DatSchoof  01.02.2018, 13:17
@Leila1118

Ja kannst Du. Aber wenn ich das richtig gesehen habe sind die Rücksendekosten dann höher. Bei UPS zahlst Du meines Wissens nach 2,99 EUR. Bei der Post wird das eher mehr sein.