Foren?

2 Antworten

Ja, klar existieren die, ist doch allgemein bekannt. Frag mal im örtlichen Café nach, dort gibt es regelmässig Sitzungen mit gemeinsamem Surfen auf solchen Websites via Beamer im Hinterzimmer. Gibts fast in jedem Kuhkaff, nomalerweise so ab 18:00 Uhr finden diese Cannibal-Wichssessions statt, da trifft sich jung und alt. Wirklich nicht normal, dass du das nicht weisst. Hinter welchem kranken Mond lebst du?

question700
Fragesteller

🤣🤣🤣

Warum googelt Du nicht.?

Wolltest Du nur diese Seiten der Öffentlichkeit bekannt geben.?