Forellenteich Marklohe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß nur, dass der neue Pächter Flyer ausgelegt hat. Der obere Teich mit den Seerosen ist jetzt der Lachforellen- und Störteich. Der untere, große Teich ist mit Portionsforellen besetzt. Die Preise orientieren sich an den Preisen in Weseloh, sind jedoch gerinfügig teurer. Auch die Dauer des Angelns wurden von Weseloh übernommen.

Die Anlage wurde komplett gesäubert. Bäume wurden entastet und Büsche am Wasser entfernt.

Mein Nachbar war neulich dort und sah sich die Anlage an. Die Angler hatten an diesem Tag etwas gefangen, allerdings waren es nur zwei Angler am Portionsforellenteich. Über Montagen konnte mein Nachbar nichts erzählen.

Ich würde es mit einer auftreibenden Bodentastermontage probieren sowie eine Rute mit leichter Schlepppose. So fing ich die letzten Male in Weseloh.

Ich habe die Telefonnummer des Pächters und könnte sie dir per PN schicken.

Anna678
Fragesteller

Ich denke wir werden am Wochenende auch einfach mal probieren wie das alles jetzt so aussieht :)

Aratinga  16.01.2015, 16:45
@Anna678

Das ist gut. Berichte mir bitte wie es gelaufen ist.