Football mit Untergewicht spielen?

5 Antworten

Nein, zieh dein Ding durch.

WAVYYYY
Fragesteller

Würden die sich da nicht alle über mich lustig machen?

Beclearr2  27.08.2023, 13:36
@WAVYYYY

auch wenn, lass die lachen und mach das, was dir Spaß macht. Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was andere denken könnten. Zeig denen, was du kannst:)

WAVYYYY
Fragesteller
@Beclearr2

Danke für deine netten Worte. Vielleicht sollte ich es wirklich einfach durchziehen

Ich bin 14 1,60 und wiege an die 40 kilo.
Ich spiele auch RB und WR und mich lacht keiner aus. Für jeden gibt es eine Position. Die etwas breiteren stehen z.B. an der Line zum blocken.

Auslachen werden sie dich nicht, weil wenn doch gibst meistens stress vom coach und außerdem gobt es alle körperformen in dem sport

Woher ich das weiß:Hobby

Zieh einfach durch, mach was du liebst und glaube an dich aber dennoch würde ich dir sogar wenn du Wide Receiver oder Cornerback spielst raten zuzunehmen alleine schon an Muskelmassen und ins Gym zu gehen du schaffst das ich glaube an dich

52kg bei 182cm? Das ist extremes Untergewicht.

Du solltest MINDESTENS 15kg zunehmen um in den Normalbereich zu kommen. Football spielen solltest du auf keinen Fall, du bist mit Sicherheit mangelernährt und hast damit ein extrem hohes Verletzungsrisiko. Höchstwahrscheinlich würde dich ein Verein gar nicht akzeptieren weil das Gesundheitsrisiko viel zu hoch ist.