Fonic Problem mit Aufladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Provider Fehler/Netzwerkproblem.

Das kann schon mal vorkommen. Einfach den Code erneut eingeben. Wenn er falsch ist, sollte dein Guthaben verbucht sein. Den Beleg auf jeden Fall aufheben, denn wenn dein Guthaben innerhalb von 24h noch nicht verbucht wurde, solltest du mal bei Fonic anrufen, und denen dein Problem schildern. Die Laden dir dann dein Konto auf, wenn sie die Daten mit deinem Beleg abgleichen können...

Gruß

DNSfreak
Fragesteller

Oke vielen dank nur das dumme ist ich rufe dort an aber ich komm nicht durch :)

DNSfreak
Fragesteller

Ich kam endlich mal Durch :D ich war sehr sauer über das ganze

jetzt hab ich anstatt 20€ aufm ein handy :) 30€ als Entschädigung :) !!!

PS:

Ich hatte das Problem selber schon einmal. Allerdings mit Vodafone. Hab dann dort angerufen, musste die Terminal ID durchgeben, und noch zwei weitere Nummern sowie die Aufladenummer. Dann wurde das geprüft und ich hatte mein Guthaben drauf.

Einfach mal versuchen, ich wünsch dir viel Glück.

Hallo,

Ich wollte gerade aufladen und bei mir kam dann auch "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar(E16)" ! Ich hatte es noch ein paar mal erneut versucht.,aber es ging nicht. ICh habe schon nach einer Telefonnummer geguckt,aber ich kann erst morgen anrufen da es jetzt schon nach 20 Uhr ist. Ich hoffe die können das beheben.