Followerskaufen.Net Erfahrung?

2 Antworten

Auf chip.de wird followerskaufen.net als seriös und sogar besonders flink in der Lieferung eingestuft http://praxistipps.chip.de/instagram-follower-kaufen-geht-das_39047 Ich vermute, dass du dich auf diese Einschätzung verlassen kannst. Achte darauf, aus welchem Land etc. die Follower hauptsächlich kommen. Es gibt einige bekannte Personen, die ziemlich unter Beschuss geraten bzw. dem Spott ausgesetzt waren, da ihre Follower eindeutig als nicht echt identifiziert werden konnten...

xxxeskayxxx
Fragesteller

alles klar, Danke.

Sind Hunde haben mich angezogen und wollen mein geld nicht zurück geben