Wo sehe ich die Follower von mir ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst wie viele DIR folgen dann musst du auf "Dashboard" & neben dem Dashboard steht normalerweise dann dein Name & dann musst auf deinen Namen & dann Rechts an der Seite müssten dann deine Follower die dir folgen zu sehen sein! (;

MrsSkittels  16.12.2012, 23:27

Wie komme ich auf Dashboard? Ich glaub ich bin falsch... Da ist keine rechte Seite...:c

Auf deinem Dashboard gehen rechte leiste ist die Anzahl deiner Follower :)

wenn du auf deinem Dashboard bist ist rechts ne Spalte wo steht "Du folgst XXX Personen", da drinter steht dann dein tumblr-name und noch noch en paar andere Sachen unter anderem "XX Follower" wenn du da drauf klickst siehst du alle Leute die dich verfolgen.