Folgt ihr allen Groups/Solosists die ihr stant auf Spotify?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eig schon.

Sind bei mir aktuell 24.

23 davon sind Kpop und einer eben nd

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

LottaDe0910 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 16:42

Bei mir sind es im Moment genau 20 aber nur K-Pop. Müsste den anderen dann auch mal folgen 😅

LottaDe0910 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 17:43
@LottaDe0910

Folgst du auch bei den Gruppen den einzelnen membern also z.B. bei Twice Nayeon, Jihyo usw auch?

akaeli  30.12.2024, 17:59
@LottaDe0910

also Twice stane ich nd, aber ja, ich folge auch den Solomembern, also ich stane leider nd 23 Groups xD

BlackCat622  30.12.2024, 22:52
@akaeli

Ich dachte schon, hä seit wann stant Sie plötzlich 23 Groups? xD aber ich stane auch nur 20 😅

Ja, ich folge auch anderen groups die ich nd mal stane 😅 eigentlich finde ich das blöd, weil ich achte sowieso nur darauf, wenn eine Group die ich stane ein neues comeback heraus gebracht hat. Ich muss mal aussortieren bei Spotify 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

LottaDe0910 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:18

Kenne ich bei z.B. Instagram 🫣😅

Ne, nur die die ich wirklich aktiv folge oder aktiv bei comebakcs streame und sonst halt einfach ein paar playlists die halt immer neue kpop releases sind, da bekommt man einfach das immer noch mit, da muss man nicht immer allem und jedem folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Nein, nicht allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, weil ich Spotify nicht so extrem viel nutze. Höre über Spotify nur, wenn ich Zuhause bin & unterwegs dann immer über Samsung Music, da ich nur Spotify Free habe & die Werbung mich unterwegs einfach nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+