Folgt ihr allen Groups/Solosists die ihr stant auf Spotify?
Hii, ich wollte fragen ob die Kpop stans (oder auch vielleicht Leute die kein kpop stanen aber mehrere Künstler sonst mögen) allen Groups und Soloists folgen, auch wenn es ziemlich viele sind. Also auch wenn es jetzt über 20 oder so sind. Und wie vielen Künstlern folgt ihr auf Spotify insgesamt?
Danke schonmal für die Antworten😊🎀
5 Antworten
Ja, eig schon.
Sind bei mir aktuell 24.
23 davon sind Kpop und einer eben nd
Folgst du auch bei den Gruppen den einzelnen membern also z.B. bei Twice Nayeon, Jihyo usw auch?
also Twice stane ich nd, aber ja, ich folge auch den Solomembern, also ich stane leider nd 23 Groups xD
Ich dachte schon, hä seit wann stant Sie plötzlich 23 Groups? xD aber ich stane auch nur 20 😅
Ja, ich folge auch anderen groups die ich nd mal stane 😅 eigentlich finde ich das blöd, weil ich achte sowieso nur darauf, wenn eine Group die ich stane ein neues comeback heraus gebracht hat. Ich muss mal aussortieren bei Spotify 😅
Ne, nur die die ich wirklich aktiv folge oder aktiv bei comebakcs streame und sonst halt einfach ein paar playlists die halt immer neue kpop releases sind, da bekommt man einfach das immer noch mit, da muss man nicht immer allem und jedem folgen
Nein, nicht allen.
Nein, weil ich Spotify nicht so extrem viel nutze. Höre über Spotify nur, wenn ich Zuhause bin & unterwegs dann immer über Samsung Music, da ich nur Spotify Free habe & die Werbung mich unterwegs einfach nervt.
Bei mir sind es im Moment genau 20 aber nur K-Pop. Müsste den anderen dann auch mal folgen 😅