fnaf 6 kaufen?

2 Antworten

Das Game heißt mit echtem Titel ,,Fredy Fazbear's Pizzeria Simulator". Es ist kostenlos auf STEAM verfügbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

FNAF 6 versteckt sich hinter dem Game Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator. Unter diesem Namen solltest du es finden. Das war damals wieder mal ein Trollversuch vom Entwickler Scott. :-)

ezEn4rg1
Fragesteller

hab es auch auf steam gefunden aber ich glaube das es das falsche ist denn ich hab es auch heruntergeladen aber verteile da nur pizzen

KiboSeishin  10.11.2023, 15:47
@ezEn4rg1

Das ist FNAF 6. Spiele das weiter, dann kommst du irgendwann zum eigentlichen Game. Wie gesagt, der Entwickler ist ein Troll. ^^

ezEn4rg1
Fragesteller
@KiboSeishin

ist das spiel kostenlos weil hab dsa jetzt gefunden und es ist kostenlos und nimmt auch nur 200 mb?

KiboSeishin  10.11.2023, 15:55
@ezEn4rg1

FNAF 6 ist soweit ich weiß kostenlos, ja. Schau dir mal Letsplays an, dann siehst du ja ob es dasselbe Spiel ist.

FNAF 6 startet mit einem Pixelminigame, wo man Kinder mit Pizza abschießen muss. Hat man da ein bestimmtes Level geschafft, kommt man zum eigentlichen Spiel.