Flugzeug Tandemsprung?

1 Antwort

Na das kommt auf den Flugzeugtyp an. Das sind aber meistens kleine Propellermaschinen.

Da ich mich mit den kleinen nicht auskenne, kann ich dir die Typen leider auch nicht nennen.

Der Flugzeugtyp entscheidet dann natürlich über die Absprunghöhe und eventuell auch über den Preis.

Und der Flugplatz und dessen Größe entscheidet über das Flugzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.