Flugticket Echt oder Fake?

5 Antworten

Ganz klar Fake.
- Kürzel des Abflug- und Ankunftsflughafens fehlt
- Flugnummer fehlt
- Gate ist handschriftlich eingetragen
- Die 777-300 der AA sind ausgeflottet, sie haben nur noch 777-300ER
- Die Sitznummer 4K ist bei den 777-300ER der American Airlines nicht belegt, Reihe 4 ist auch nicht Economy, sondern Business.

Grottenschlechtes Fake!!!!!!

  1. Flugnummer fehlt.
  2. Abflughafen und Zielflughafen fehlen. UK to Germany???? Was fuer ein Nonsens!!!
  3. Flugzeugtyp steht nie auf dem Boarding Pass. Und der Flugzeugtyp ist nicht die Flugnummer.
  4. Platz 4K in einer Boeing 777 ist nicht Economy!!!
  5. Datum und Uhrzeit des planmaessigen Abflugs fehlen.
  6. Der Name ist falsch konfiguriert. Auf Flugtickets lautet die Norm: NACHNAME/VORNAME MR (oder MRS bzw. MS).

Da steht weder ein Start- noch ein Zielflughafen drauf. Eine Flugnummer gibt es auch nicht.

Mit so einem Ticket bin ich noch nie geflogen

Gib die Flugnummer und das Datum bei Ankunft am Flughafen ein. Sieht aber stark nach Fake aus weil normal der Flughafen dort steht wie Munich(MUC)

jofischi  01.12.2021, 12:52

eine Flugnummer steht ja gar nicht drauf

Da fehlt die Flugnummer, also riecht das nach Fake. Und warum fliegt American Airlines von UK nach DE?