Flugmodus oder Mailbox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestehe ihn deine Eifersucht und kaufe Ihnen eine powerbank mit Lightningkabel für sein iPhone. Dann bitte ihn sein iPhone öfter zwischendurch aufzuladen. 

*Nochmal eine ausführlichere Info.

Das Handy wird mit dem Flugmodus quasi ausgemacht für normalen Netz bzw. W-Lan empfang also ist es im künstlichen Schlaf ;)

Nun, ob das Gerät aus ist, keine Batterie hat oder halt im Flugmodus ist, das kannst du nicht unterscheiden.

In allen 3 Situationen ist das Gerät nicht im Mobilfunknetz angemeldet und hat die Antennen abgeschaltet.

Somit würdest du es nur unterscheiden können, wenn er auf Lautlos geschaltet hat oder dich blockiert hat, sodass es bei ihm nicht klingelt wenn du anrufst.

Gibt es eine Möglichkeit zu umgehen, dass die Mailbox rangeht?

Hallo :) Es kostet ja etwas, sobald die Mailbox des Angerufenen in die Leitung geschaltet wird. Kann ich das irgendwie umgehen. Also dass mein Telefon irgendwie automatisch auflegt, bevor die Mailbox rangeht. Danke für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Handy Aus? oder nicht?

Hallo ist ein Handy aus (o2) wenn 1 Freizeichen (pieep 1 Sekunde später dann direkt die Mailbox) nur ganz kurz und dann die Mailbox "Wilkommen bei o2....." rangeht? oder werde ich auf gut Deutsch gesagt verarscht? Bzw was könnte es stattdessen sein ?

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Flugmodus beim Samsung Galaxy s4 mini kaputt?

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, das S4 mini. Ich habe seit dem Kauf ein großes Problem und zwar geht der Akku im Flugmodus sehr schnell leer. So zwischen 20% liegt der Verbrauch. Das kann ja so nicht sein, wenn das Handy hat nicht genutzt wird. Meine Frage, was kann ich dagegen tun, dass der Flugmodus wieder vernünftig läuft? (Habe mal in einem Forum gelesen, dass wenn man das handy bei startet und dann in den Flugmodus stellt, es dann wieder ordnungsgemäß funktionierten. Klappt ja auch, aber ich habe keine Lust das immer neu zu starten.) Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?