Flughafenkontrolle, piepen Extensions?

3 Antworten

Ich glaube es kann nicht passieren ich hatte auch öfters schon Schmuck an wo auch Metall dran war und es hatt nicht gespiept also ich würde mir keine sorgen machen

Lg

Wenns das einzige ist, dann nicht. Es sei denn du erwischt die Quote. Dann wirste abgetastet wie alle anderen auch die geklungelt haben. Genauso wie beim Körperscanner. Abtasten und das wars.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Bei Körperscannern piept gar nichts, nein.