fluggepäck, kann man Einen Heizlüfter im Koffer nach Marrokko mitnehmen oder ist das wegen der derzeitigen Sicherheitslage (Bombendrohungen)nicht ratsam

2 Antworten

Frage am besten bei deiner Fluggesellschaft nach. Eins kannst du dir sicher sein, falls es erlaubt ist, dass bei den Kontrollen die Sicherheitsdienste hysterisch reagieren. D.h. alle Menschen müssen auf Distanz gehen, spezieller Wachdienst kommt und ganz vorsichtig das Gerät aus der Tasche geholt.
Also ich würde dir raten das Gerät gut verpackt ins Gepäck, obwohl dir nicht sicher sein kannst, ob nicht genau diesselbe Reaktion wie oben passiert.

Hallo, im aufgegebenen Gepäck kannst Du den innerhalb des erlaubten Gewichtsd mitnehmen. Gruß Klaus