Flugbuchung ignorieren?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne edreams nicht, aber man liest doch zu allem was negatives...die die was gutes erlebt haben schreiben selten. Brauch ich nur von mir aus zu gehen. Wobei man immer drauf achten muss WAS beanstandet wird.

Wie auch immer, ich würde hin schreiben das du halt stornieren möchtest. Einfach ignorieren würde ich nicht, man sollte ja auch so erwachsen sein sich da zu wort zu melden oder? Du hast nun mal einen Vertrag geschlossen, so wie die leute bei ebay immer darauf bestehen das der Verkäufer liefern muss obs ihm passt oder nicht, so kann eben auch die Firma auf Zahlung bestehen. Man hat zwar normal ein Rücktrittsrecht, aber das ist bei Flugtickets immer was anderes. Daher kontakt aufnehmen und nachfragen.

Du kannst das Ticket noch stornieren. Einfach ignorieren würde ich nicht. Allerdings würde ich wenig auf Informationen aus dem Internet geben. Dort schreiben nur die, die sich zu beklagen haben. Ich bin mal mit der RyanAir in die Türkei geflogen und die war auch im Internet verschrieen und außer dass es keinen Fernseher an Bord gab und anderer Dinge, die mir egal waren, ist der Kapitän supergut geflogen und Bilderbuchmäßig gelandet.

Also,ich habe gleich dannach meine etickets bekommen und es hat einwandfrei zu ende gegangen. Diese alle negative bewertungen von eDreams kann ich es nicht glauben....ich hatte natürlich auch schiss aber bei mir ist alles reibungslos gelaufen... Grüsse

Du hast ein Vertrag geschlossen und bist zur Zahlung verpflichtet, egal ob Du den Flug antrittst oder nicht. Versuche den Flug zu stornieren, wenn es billiger ist als ihn verfallen zu lassen.