Was macht man wenn die idealo-Flüge-Suchportal an falsche Buchungsseite weiterleitet. Wer haftet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir fast sicher dass du vor abschließender Buchung nochmal das ganze angezeigt bekommen hast beim Drittanbieter und das du blind weitergeklickt hast.

Von daher wäre es dein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idealofalsch
13.07.2016, 19:13

Dann würden alle Suchportale für alle möglichen Suche immer was zurück liefern (auch falschen, irrelevanten Suchergebnisse) mit der Hoffnung mitzuverdienen! Da bestimmte Nutzern zeitlichen Grund nicht immer auf die Buchungsdetail-Seite aufpassen, da sie auf den Suchportal,  wie idealo, schon mal richtig angegeben haben. Das ist rechtlich nicht erlaubt. 

0

Was möchtest Du wissen?