Flug Sitzplatzreservierung gelöscht?

1 Antwort

Nein, einen Anspruch auf die Plätze hast du nicht.

Es kann sein das deine Reservierung nicht abgeschlossen wurde, warum auch immer, oder das sich der Flugzeugtyp geändert hat.

Du hättest höchstens einen Anspruch auch eine Rückerstattung falls du für die Reservierung etwas bezahlt hättest.

JollySwgm  25.05.2023, 12:40

Nachtrag:

Die Plätze waren ja gar nicht kostenlos. Du solltest ja etwas über 80,-€ pro Platz bezahlen. Wenn du dann nicht bezahlst oder die Reservierung vorzeitig abbrichst ist es klar das die Plätze wieder frei gegeben werden.