Flug nach Indien. Wieviel darf ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sollte eig. alles stehen:

http://www.jetairways.com/de/de/travelinformation/baggage/baggage-allowances.aspx

Bei Air France weiß ich es net wirklich. Kann sein, dass du für beide Fluggesselschaften nur einmal zahlen musst, wegen zusammenhängenden Flugpreis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne9dArc
19.12.2015, 21:09

Danke! Das mit der Handtasche und dem Essen hab ich noch nicht rausbekommen...

0

bei den einzelnen fluggeselllschaften verschieden...Emirates 30 kg.

Handgepäck 7 kg

alles Andere wird sehr teuer...kein Flüssigkeiten kein Essen im Handgepäck...aber alles online zu lesen..

take care

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne9dArc
20.12.2015, 09:24

Danke, das mit dem Gewicht hab ich online gefunden, vom Essen hab ich nichts gelesen.

0

1 Gepäckstück mit  30 kg

auch gegen Aufpreis darf es nicht schwerer sein ... wohl aber  ein 2 ...3 Gepäckstück

(extremer Aufpreis/bei der Fluggesellschaft zu erfragen/anmelden!!!)

Bordgepäck hängt von der Fluggesellschaft ab steht bei denen im Internet

Essen mitnehmen ?... reicht dir das Essen im Flugzeug nicht, glaubst du zu verhungern

viel Spass in Indien und vergesse Beruhigungstabletten (Valium) nicht, wegen des Kulturschocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne9dArc
19.12.2015, 20:54

Danke erstmal! Mit dem Essen bin ich sehr eigen, auf meinen letzten Flügen hab ich teilweise lieber gehungert, hab das nicht runtergekriegt, was als Essen bezeichnet wurde... Und was den Kulturschock anbetrifft, mitten rein ins Leben! :) Keine Ahnung, was mich erwartet. Hab nicht einmal wirklich Kleidung eingepackt, weil ich nichts Passendes habe. Alles viel zu kurz und knapp für die Kultur :( Ich lass mich von den Inneren Werten dort gerne überraschen ;)

0

Was möchtest Du wissen?