Flüssiges Panzerglas wieder abbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Liquid für den Verkauf, meines Erachtens, nicht wieder weg nehmen.

1. Es ist nicht sichtbar für den Käufer
2. Es ist das doch ein plus Punkt für dich, wenn feine Kratzer nicht mehr sichtbar sind und der Käufer sich nicht mehr um einen Displayschutz kümmern muss.

Garnicht, man sieht es doch nicht, also ist es kein Problem denk ich mal 

Flüssiges Panzerglas?

Im internet gibt es ein flüssiges Panzerglas (GLAZ) für das Samsung galaxy s6, ich habe aber ein a5 2016. Und meine Frage ist"ist es nicht egal für welches Handy das ist? "

...zur Frage

Medien beim iPhone-Speicher?

Ich habe 16GB Speicher auf meinem iPhone 6s. Dieser ist leider immer wieder voll. Mir wird angezeigt, dass der grösste Teil meines Speichers für „Medien“ aufgebraucht wird. Ich habe aber keine Ahnung was mit „Medien“ gemeint ist, da „Fotos“ eine eigene Abteilung hat. Kann mir jemand sagen, was Medien sind?

...zur Frage

Handy display mit flüssigen psnzerglas reparieren?

Hay leute unzwa ist mir mein lg g6 runtergefallen und hat viele risse im display ...kann man da flüssiges panzerglas raufmachen damit die risse weggehen ? Danke für deine Antwort

...zur Frage

Displayriss mit flüssigem panzerglas reparieren?

Hallo, mein Handy hat einen Displayriss ist es möglich flüssiges panzerglas auf die Risse zu tun? Würde es in die Risse einziehen und sie unsichtbar machen?

...zur Frage

Wie kann man ein gewölbtes Handydisplay schützen?

Moin,

ich habe auf meinem Handy sicherheitshalber gerne eine Panzerglasfolie drauf, was bei den gewölbten Displays laut zig Bewertungen nicht richtig funktioniert.

Nun ist es so, dass ich mir gern ein Honor 8 oder P10 Lite zulegen will, wo das oben Beschriebene zutrifft. Reparaturen des Displays sind ja nicht gerade billig, weshalb ich auf der sicheren Seite sein will.

Flüssiges Panzerglas soll nun auch nicht das Wahre sein.

Habt ihr irgendeine Empfehlung?

Danke.

...zur Frage

Bietet meine Panzerglasfolie auf meinem Display noch Schutz?

Meine Panzerglasfolie auf meinem Display [Iphone6s+] ist einmal von rechts nach links durchgebrochen. Ein großer Riss einmal über das Display. Bietet diese Panzerglasfolie noch Schutz oder sollte ich die wechseln lassen? Ich hab Angst dass wenn mein Handy hinfällt das Display aufgrund der Schwachstelle am Panzerglas auch kaputt geht.
Was sagt ihr so dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?