Floorball?

1 Antwort

Naja, du musst halt bei jeder Gruppe die Spielergebnisse reinschreiben. Und jedes gewonnene Spiel zählt wir schon. Dort steht drei Punkte. Und ein unentschieden hat einen Punkt. Dann musst du noch die Tore zusammen zählen. Also halt einmal die Tore, die selber gemacht haben und die, die alle Gegner gemeinsam gegen diese Mannschaft gemacht haben. Dann rechnest du noch die Punkte zusammen und wer die meisten Punkte hat ist der erste Platz und so weiter

Periii1234
Fragesteller

Also ich habe es immer noch nicht verstanden. Können sie mir mehr helfen danke😅