Flohfalle aufgestellt! wie lang dauert das? :)

1 Antwort

Die gehen da nicht rein, jedenfalls nicht alle. Die Methode ist bei starkem Flohbefall bestenfalls ein Indikator, aber kein wirksames Mittel gegen die Plage. Das Problem sind die Nissen im Teppich, die bis zu einem Jahr überleben können. Die erwachsenen Flöhe sterben sowieso nach kurzer Zeit, wenn sie keinen Wirt finden. Lies den Tipp zu dem Thema durch, dort findet sich ein nützlicher Link.

http://www.gutefrage.net/tipp/gegen-floehe-ein-guenstiges-und-effektives-haushaltsmittel