Flohbiss oder etwas anderes?

Biss oder Stich am knie - (Insekten, Mückenstich, Flohbiss) Biss oder Stich an der Wade  - (Insekten, Mückenstich, Flohbiss)

2 Antworten

Hallo,

Da hat dich etwas gestochen/gebissen. Die Mücken in anderen Ländern sind anders als in Deutschland, es kann also sein dass du dagegen allergisch bist und es deswegen so rot und angeschwollen ist. Leg dir doch etwas Eis drauf, das tut gut und es schwillt ab. Würde auch noch eine Creme darauf schmieren z.B. Bepanthen. Wenn der Stich nach einer Woche nicht kleiner oder ganz weg ist, würde ich zum Arzt gehen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Tigero