Flöhe in der Wohnung durch besuch?

1 Antwort

Geh duschen und zieh neue Klamotten an bevor du zu Mama gehst - finden Mamas sowieso gut ;o)

Katzenflöhe gehen nicht auf Menschen, ich halte es daher unwahrscheinlich dass deine Freundin - wenn die ohne Katzen kam... - Flöhe zu dir gebracht hat und noch unwahrscheinlicher dass du die jetzt weitertragen würdest...

AnonymousRex88  16.09.2023, 15:44

Wie kommst du darauf das Katzenflöhe nicht auf Menschen gehen?! Natürlich tun sie das. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!

myotis  16.09.2023, 16:48
@AnonymousRex88

Nun meine Erfahrung - und die Auskunft eines Arztes - ist genau andersrum... Unsere Katzen hatten als Freigänger schon auch mal Flöhe, wir hatten aber nie Bisse...