Flixtrain Fahrt?

3 Antworten

Donnerstag wir haben Sonnabend. Wenn dann bekommst du am Mittwoch eine mail Und beim buchen sieht man doch ob der Zug für Do buchbar ist.

mrzimkurve
Fragesteller

Ja, leider waren die Züge auch gestern alle noch Buchbar, jedoch kam kein einziger Zug und bei der Echtzeit- info findet man auch keinerlei Informationen..

MarSusMar  19.02.2022, 23:29
@mrzimkurve

Bis max. Montag gilt ja auch Sturmwarnung. Gestern war der schlimmste Tag. Logisch das gestern nichts fuhr. Aber Donnerstag ist dann immer noch 3 tage hin. Panik kannst du machen wenn du am Do am Zug steht und der dann nicht einfährt aber doch nicht ne knappe Woche vorher.

Wir fahren am Dienstag nach Berlin. Mit dem Zug.

mrzimkurve
Fragesteller
@MarSusMar

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :b

Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Fahrt für Samstag gebucht (heute) ich habe keine Absage bekommen. Der Zug kam nicht - nun habe ich einen neuen Gebucht für Sonntag - die gleiche Strecke - ich muss am Montag wegen meiner Arbeit nach Berlin- ich kann mich aber nicht absichern ob der Zug kommt.

Ja die DB fällt aus aber Flixtrain ist ein Privatanbieter, es ist das erste mal das ich über deren Anbieter fahre - leider ist der Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar.

MarSusMar  20.02.2022, 00:29
@mrzimkurve

Das Flix privat ist weiß ich. Da Züge nun mal am Bahnhof fahren, fährst du morgen hin guckst was geht. Fährt der Flix fährst du mit. Auf der Bahn Website und am Bahnhof, siehst du ob was davon nach Berlin fährt. Dann nimmst du das und holst es dir von Flix zurück. Und ruf deinen AG an, der weiß auch das wir Sturmwarnung haben und du soweit weg wohnst.

Es gibt nie eine Garantie, dass ein Zug auch fährt.