Flixbus Voucher mehrfach einlösen?
Hi,
ich habe einen Flixbus Voucher von knapp 200 Euro und möchte gerne eine Fahrt buchen, die aber insgesamt nur 55 Euro kosten wird. Ist das ganze Geld, sprich die 200 Euro, weg, wenn ich den Voucher einmal einlöse, oder kann ich den Voucher solange benutzen, bis ich das 200 Euro Guthaben aufgebraucht habe?
- Danke für eine kurze Auskunft.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Ticket, Öffentliche Verkehrsmittel
Kurz auf der Flixbus-Seite nach Gutschein gesucht, ist schneller zu finden als du o.g. Posting schreiben kannst: https://help.flixbus.com/s/article/PSSP-Wie-kann-ich-das-Guthaben-und-die-G%C3%BCltigkeit-meines-Gutscheins-pr%C3%BCfen?language=de_AT
Stornogutscheine können während des Buchungsvorgangs eingelöst werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist: Über unsere Website, unsere Ticketverkaufsstellen oder in der FlixBus App. Wenn die neue Fahrt teurer ist, muss die Differenz bezahlt werden. Wenn die neue Fahrt günstiger ist, bleibt der Restbetrag auf Deinem Gutschein und Du kannst ihn für künftige Buchungen verwenden.
notting
Woher ich das weiß:Hobby