Flippbeschwörung nach Setzen?

3 Antworten

Nein. Man kann die Position eines Monsters nicht in dem Zug ändern, in dem es beschworen wurde. Er könnte es höchstens durch andere Karteneffekte aufdecken und somit den Flipp triggern.

Nein. Wenn ein Monster in einer Spielzug bereits beschworen wurde, also auch in verdeckte Verteidigungsposition Spezialbeschworen, kann es per Spielmechanik seine Kampfposition nicht mehr ändern(außer durch einen Karteneffekt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein man kann es nicht in der gleichen Runde flippbeschwören in der es (egal ob normal oder spezial) gesetzt wurde (außer durch Karteneffekte)