Fliesen verlegen als Bodenleger?

2 Antworten

Aber es gibt doch auch Bodenfliesen? Und wenn Du dafür die Berechtigung hast, dann ganz sicher auch für Fliesen, die an der Wand kleben.

Doch was das Gesetz dazu sagt weiss ich halt leider nicht.

Steht es nicht auf dem Gewerbeschein, den Du hast, was Du alles darfst?

Geochelone  30.07.2020, 22:29

Der sogenannte "Gewerbeschein" berechtigt zu gar nichts. Das ist nicht mehr als eine Eingangsbestätigung.

Vorschlag: Du fragst bei der Handwerkskammer nach. Wenn die keine Bedenken haben, lässt du dir das von dort schriftlich bestätigen.

mercedes127
Fragesteller

super tipp