Fliegenterror

3 Antworten

Vielleicht ist irgendwo ein Nest mit Eiern? Würde einfach so weiter machen wie vorher und die Fenster gut abdichten.

tinchen70
Fragesteller

ja aber das komische ist das sie zu scharen draussen am fensternetz hängen wie gesagt als ob sie rein wollen,ist schon gruselig

Der ultimative Killer ganz leicht selbst gemacht! Zutaten: Essig Apfelsaft (oder anderer Fruchtsaft ) Spülmittel

Alles in ein Glas geben, darauf achten dass es süß riecht, also dass genug Saft drin ist. Der Saft lockt sie an und die Essig u spüli Mischung killt sie.

Glas einfach iwo hinstellen aber am besten mit Zettel versehen, nicht dass jemand daraus trinkt (weiß ich aus eigener Erfahrung, schmeckt nicht gut)

Lg

Vielleicht hat sich ein Igel oder anderes Tier in der Nähe Deines Hauses oder Wohnung verfangen und dient nun als Kadaver und Brutstätte. Fliegenplage - 18 Tipps: Fliegen aus dem Haus vertreiben - http://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben