Fliegennetz Fliegengitter Meterware?

Wo kann ich ein Fliegennetz kaufen in Anthrazit oder Schwarz in der Größe 6 x 2,5m? Ich brauche keinen Rahmen dafür, weil das Netz als Vorhang dienen soll. Ich freue mich auf Vorschläge!

2 Antworten

https://www.amazon.de/gp/product/B06XJDZ5D7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&th=1

_________

Eventuell können die auch 2,5 Meter beschaffen oder du nimmst 2 x 1,5m und überlappst.

Das Gitter ist sehr solide sprich UV Beständig und selbst wenn das Katzen als Klimmwand benutzen wird das nicht reißen.
Habe das vor einigen Jahren EG Fenster montiert.
Nachbars Katzen benutzen das vorherige mit Krallen.
Wusch war es zerfetzt.
Das jetzige hält und hält und hält

keineIdeas22
Fragesteller

Danke für die Idee!

Guck doch mal nach einem Moskitonetz. Die sollten größer sein als ein Fliegengitter!

keineIdeas22
Fragesteller

Ich muss mal nachschauen. Danke!