Fliegenfischen?

2 Antworten

Denke mal das wird dir im Kurs zu Verfügung gestellt und alles auch genau erklärt werden,am besten stellst diese Frage deinem Kursleiter wo dich angemeldet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

die Kenntnisse auch der Metamorphose einer echten "Fliege" , Insektenkunde und bezüglich der fliegenden Spezies wann zu welcher Jahreszeit sie an speziellen Gewässer deiner Wahl anzutreffen sind usw . Daher schätzen selbige Angler den Rat von eingeweihten Naturinteressierten, im Vorfeld sind die Erlaubnisscheine entsprechend teuer und ohnehin rar gesät, denn für den "Rhein" brauchst du keinen Fliegenfischerkursus

LuisMayer
Fragesteller

Den mache ich gerade