Fliegen bei Super Mario World?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe das Spiel leider nicht für die Wii sondern das ganz alte,denke aber das es genauso gehandhabt wird:Du musst rennen,drückst gleichzeitig den Knopf mit dem Du auch springst (also denn "Rennknopf" nicht loslassen!!) Mit dem Steuerkreuz dann abwechselnd nach links und rechts bewegen.Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim spielen!!Lass mich doch wissen ob es geklappt hat!

Tiktak1
Beitragsersteller

Danke!!! Ich habe es aber schon selbst rausgefunden...es ist mal durch Zufall geklappt und ich habe geschaut, wies geht^^ Aber hätte ichs nicht selber rausgefunden, hätte ichs JETZT gekonnt. Danke.

ich kann das video leider nicht anschauen aber ich glaub man muss die Wii-bedienung schütteln...

Tiktak1
Beitragsersteller

das kann man nicht auf der Fernbedienug spielen. Da muss man einen speziellen Controller haben!! mit L und R-Tasten!