Fliege ich jetzt?
Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Tisch auseinander gebaut Also nicht alleine aber die anderen sagen ich war es ganz alleine und am anfang haben wir es nicht zugegeben
Gestern war das Gespräch mit dem Klassenlehrer und er wollte mir auch nicht glauben das wir das zusammen waren
Er meinte ich brauche mich jetzt nicht heraus
Reden er wird jetzt ein Termin mit meiner Mutter machen und der Abteilung und wir gucken mal in der schülerakte zusammen
Er meinte auch ich habe ein Problem mit rassismus benachteigung und beleidigung weil wir halt bei Dokus lachen über die Themen (war nicht das erste mal das ich bei der Abteilung war habe aber noch nie ein Verweis gehabt)
Heißt das das ich fliege von der schule?
1 Antwort
ob du fliegst, kann dir hier niemand sagen. Das wirst du dann von der Schule schon noch rechtzeitig erfahren.
Hoffe nur dass du eine gerechte Strafe kriegst. "Idioten" wie dich, die das Mobilar der Schule beschädigen und sich Rassismus u.ä, lustig machen, braucht echt keiner!
Vielleicht lernst du ja was aus dem Vorfall und überdenkst dein Verhalten!
Wie hoch ist die Chance durch vermehrte
Taten über rassismus zu fliegen?
Ich finde rassismus nicht gut oder so aber wenn ich drüber lache hat es ein grund wie zum beispiel wenn das ein Witz ist Ich persönlich wurde nicht selber rassismus betrieben