Fleshlight als Jugendlicher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin 18 habe auch eine Fleshlight finde es überhaubt nicht schlimm auch mit 15 nicht, brauchst dich nicht dafür zu schämen. In diesem Alter befriedigen sich fast alle Jungen selbst. (:

Hallo Benxx98,

es wird sicherlich in Deinem Jugendzimmer ein Versteck geben, das off limits für Eltern ist. So ein Geheimfach sollte man immer haben. Versuche Dir, so etwas zu schaffen. Das ist auch gut für den einen oder anderen Liebesbrief (wenn noch auf Papier geschrieben) und sonst welche privaten Dinge.

Gibt es also etwas, wo nur Du Zugang hast oder haben kannst und was Du auch im Haus schnell zur Hand haben kannst?

Die meiner Meinung nach beste Lösung wäre, mit Deinen Eltern zu sprechen. Das meint, sie auf das Thema "mit sich selbst spielen" so Stück für Stück vorzubereiten. Aber dazu muss das Toy erstmal versteckt werden ... Also doch erst das Versteck schaffen.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich besitze so ne Art von Sachen nicht und bin ein Mädchen. Ich kann mir aber vorstellen, dass andere das auch haben.