Kann sich ein Fleischsalat, der geöffnet ist, 6 Tage im Kühlschrank halten?

4 Antworten

Mach den Deckel ab und stelle einen Teller daneben. Wenn der Fleischsalat von selbst auf den Teller geht, solltest Du ihn nicht mehr essen...

ich lach mich schlapp

0

gekauft oder vom Metzger? Mot oder ohne Konservierungsstoffe?

Von Gutfleisch aus dem Edeka mit Konservierungsstoff Natriumnitrit. Hab den eben gegessen und schmeckte gut und jetzt fiel mir ein der ist seit Samstag geöffnet.

0

Das regt mich schon lange auf, dass auf den Verpackungen nur das MHD in verschlossenem Zustand aufgedruckt ist. Mir geht es immer mit Frischkäse so - noch essen oder doch lieber nicht? Eine Empfehlung des Herstellers bezüglich der Haltbarkeit nach dem Öffnen wäre durchaus angebracht.

Ja finde ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?