Fleischkutter seydelmann lackieren?

1 Antwort

Das würde ich nicht machen, denn ich hätte Sorge, dass ich jedes mal beim Putzen der Maschine das Zink in Teilen abreiben würde und dann nach innen auf die lebensmittelberührenden Flächen verschleppen würde.

Wenn es um ehemals lackierte Flächen geht, finde heraus, welche Technologie der Originallack war und geh zu einem Lackierbetrieb, geht es um die verzinkte Füße etc. bau das Teil auseinander und lass es in einer Verzinkerei neu verzinken Aber nur Feuerverzinken, hält am besten. Galvanisch verzinkt ist nicht genügend widerstandfähig gegen mechanische Belastung (Wisch- und Scheuertuch)

Halloween467
Fragesteller

Eigentlich geht das nicht geht nur um das Motor Gehäuse das ist bei mir noch nie schmutzig geworden