Fleece Jacke weiß bekommen?

4 Antworten

Versuchen kannst du es mit dem Mittel. Am besten wäre es aber tatsächlich, wenn du die Jacke in die Reinigung bringst. Dort wird sie auf jeden Fall wieder sauber und es kann nichts schiefgehen.

In heissem Wasser mit 2-3 Packungen Backpulver über Nacht einweichen lassen und anschliessend ganz normal waschen. Beim Waschen dann nochmals eine Packung Backpulver zum Waschmittel oder bei Flüssigwaschmittel direkt in die Trommel geben.

Die Jacke dann natürlich alleine oder mit anderen weissen Teilen waschen.

Wenn das nicht hilft, gäbe es dann noch Bleichmittel.

Edit weil ich es vergessen habe anzugeben.

Woher ich das weiss: Eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.