Flecken von der Brille wegbekommen?

8 Antworten

Beim Optiker per Ultraschall reinigen lassen

SchwarzeBlume  27.04.2009, 21:42

Bringt nichts bei Haarspray =)

Da gibt es so Tücher für Mottoradhelme

Die benutze ich immer

Geht Prima

Gegen Haarspray gibts ein super Mittel, alles andere hilft eher nicht: Spiritus(benutzen wir beim Optiker für solche Dinge). Das kann schonmal öfters vorkommen, wenn du die Brille beim rumsprayen nicht sehr gut verwahrst, wieso besorgst du dir nicht einfach eine Flasche, kann man auch super für andere Sachen benutzen.

hab ich auch gedacht, sind kratzer, die haben die schicht von der brille kaputt gemacht... bekommst du nicht weg hatte ich auch! war beim optiker!

Gibt es beim Optiker,die Tücher sind nicht so gut