Flecken nach dem Waschen in der Waschmaschine?

3 Antworten

Flecken, die durch Unterdosierung des Waschmittels und/oder zu niedrige Waschtemperaturen entstehen. Hautfett oder andere Ablagerungen werden nicht ausreichend aus der Kleidung entfernt . Sie können sich als schwarze Punkte (Fettläuse) oder dunkle Flecken auf der Wäsche und als Belag auf der Wäsche ablagern

Hallo Escatonico

Es könnte ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter der Trommel im Laugenbehälter liegen der vor sich hinrostet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Escatonico
Fragesteller

Danke, weißt du evtl wie man einen solchen Fleck entfernt

In deiner Waschmaschine steckt ein Fremdkörper. Vermutlich ein verrosteter BH-Bügel. Je nach Umdrehung kommt der hervor und versaut dir die Wäsche. Du solltest dringend deine Waschtrommel überprüfen. Am besten durch einen Fachmann. Und dann gleich eine Grundreinigung mitbestellen.