Flecken auf den Beinen/Füßen

Hier sieht man die nicht gaanz so doll, aber es reicht. - (Füße, Beine, Flecken)

2 Antworten

Eine Ferndiagnose sollte hier niemand machen, und darf auch eigentlich niemand. Ich vermute, dass das deine Beine, Unterschenkel und Füße schlecht durchblutet sind, geh einfach mal zum Arzt und lass das abchecken, aber nicht abwarten, es kann auch etwas anderes sein ! Also auf alle Fälle zum Arzt.

LalaBerlin11113  04.06.2021, 00:39

Was könnte das deiner Meinung denn nach noch sein?

das hab ichauch immer (wie ich sehe hast du auch sehr helle, also dünne haut) das ist einfach wenn dir kalt ist oder du lange sitzt