Fleck auf dem Unterarm, was könnte das sein?

Unterarm - (Haut, Flecken)

2 Antworten

Was war es denn jetzt? Ich habe auch so Flecken, die jucken nicht aber der Hautarzt sagt das könnte Hautpilz und ansteckend sein. Muss nur leider vier Wochen auf das Ergebnis vom Abstrich warten und behandle blind -.- manche wurden schlimmer, die sehen dann aus wie kleine Wunden.

Ausschlag? Oder eine stelle an der du dich mal angehauen hast und diese grad in der Heilungsphase ist.

es sieht einfach so aus, als hätte ich mich dort verbrannt oder wäre hingefallen auf Pflastersteine...

0

Rote stelle am unterarm was ist das?

Guten Abend User seitdem ich in der metzgerei tätig habe ich eine rote stelle am unterarm. Es ist dick und juckt wie verrückt. Hat wer eine ahnung was das sein könnte damit ich dannach googeln kann.

...zur Frage

viele kleine hubbel auf einem Fleck (faustgroße Stelle) an Oberschenkel, sind keine Mückenstiche. was könnte das sein?

Es sieht so aus als ob an dieser Stelle an jeder Stelle wo ein Haar ist, ein Hubbel ist. Jeder ist etwas "blutig", so als ob man einen Mückenstich aufkratzen würde. Habe mit dem Bein heute nichts berührt wogegen ich allergisch bin, etc.

Keine Mückenstiche!

...zur Frage

Woher kommt dieser Fleck?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. zwei Tagen diesen Fleck auf meinem Fuß und mache mir Sorgen, dass es etwas schlimmes sei. Zuerst war es rot und hatte gejuckt nun sieht es so aus, aber juckt nicht mehr zum Glück. Könntet ihr mir sagen, was es sein kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Armgelenk seit Wochen rot-blau?

Hey Leute,

mein armgelenk ist seit Tagen bzw. über einer Woche rot-bläulich. Es ist kein blauer Fleck, es juckt nicht und tut auch nicht weh. Manchmal zieht es an der Stelle im inneren. Hatte das schonmal jemand? Mal wird die Stelle etwas heller, mal sieht wird es wirklich richtig intensiver. Hier ist ein Bild: https://www.pic-upload.de/view-35361342/IMG_7464.png.html

...zur Frage

Sieht dieser Fleck gefährlich aus?

Hallo ich habe ein neuen Fleck am Arm Bekommen juckt nicht tut nicht weh habe ein Termin beim hautarzt gemacht und der ist erst in 1 monat sollte ich darauf warten hat jemand erfahrung mit so etwas gleichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Weiß jemand, was das sein könnte?

Das ist mein Rücken... Am Hals und an der Brust sieht es ähnlich aus...

Es juckt auch etwas. Mach mir iwie schon Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?