Flashbacks von dingen die nie Passiert sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne das gefühl. Es ist möglich dass bei dir vielleicht in vergangenheit ein traumatisches erlebnis war was dein gehirn (aus selbstschutz) verdrängt hat und du dich deswegen nicht erinnern kannst. Das war bei mir so, mit hilfe eines psychologen kannst du diese erinnerungen, in einer trauma therapie, wieder teilweise zurück rufen. aber keine ahnung ab das auf dich zu trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

entweder spricht es Urängste an, oder es gab einmal etwas ähnliches