Flash Staffel 6 Folge 9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Direkt erklären, was da geschehen ist, kann ich jetzt leider nicht.

Das sind sog. "Crossover"-Folgen. Einige Folgen laufen in der Serie "Flash" und einiges (sehr wahrscheinlich) in der Serie "Supergirl".

Und wenn man auf die jeweils andere Serie gerade keinen Zugriff hat, schaut man verwirrt in die Röhre...

Vielleicht hilft das hier:

https://www.fernsehserien.de/the-flash

https://www.fernsehserien.de/supergirl

Dort findest Du die jeweiligen Episoden-Führer.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Crossover Episoden

zu den Crossover zählen die Serien Arrow, Legends of Tomorrow, Supergirl und Superman and Lois

ich meine in Arrow geht es auch um Monitor

kamehame44
Fragesteller

Ja aber in Folge 10 ist die Krise schon passiert wie kann dann das sein

TreyMaster2  21.10.2023, 13:42
@kamehame44

Ja deswegen die Crossover Episoden da setzt die Handlung fort und in The Flash Folge 10 ist es danach also spielt zeitlich danach