Flasche Explodiert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villt ist der saft schlecht geworden uns gegoren. das gas was dabei entsteht muss ja irgendwo hin. es baut sich druck auf und bumm hat man die sauerei.

BÄÄÄM !!

0

ich denk mal der saft ist schlecht geworden.stand vllt in der sonne oder so.war bei meinem klassenkameraden genauso^^

sofern da noch o-saft drin war: der gärt! das heißt es bilden sich gase, die lassen die flasche auseinandergehen und wenn der druck zu groß wird machts halt peng.

der hat gegärt und durch die anfallenden Gase ist der Druck zu hoch geworden