Flammen in ein Video einfügen?

2 Antworten

Hi,

kennst du Google? Einfach mal benutzen, dann findest du auch was du brauchst.

https://youtube.com/watch?v=myZ9FHbMbCs

Ich habe ja gesucht, aber hab nichts gefunden. Auch das Video was du hier gepostet hast bringt mich in diesem Problem nicht wirklich weiter. Ich möchte ja Flammen und sowas da rein editieren...

Danke aber Trotzdem

@Timmae99

hab aber kurzgesagt garkeine Ahnung, wie Davinci Resolve funktioniert.

Deswegen habe ich dir das/die Videos verlinkt, damit du lernen kannst, wie das Programm funktioniert.

Dein Video von einer Flamme musst du dir natürlich selber besorgen.

Explosion mit schwarzem Hintergrund braucht man da. Dann musst du einfach den Greenscreen Effekt drauf machen. Einfachmal experimentieren.