Hi,ich bin sunny und bin 13 Jahre alt. Unsere Schule hat so eine Veranstaltung wo 40 Leute von dem Jahrgang 7 eine Woche nach England fahren.
Davor muss man aber eine Bewerbung schreiben. Diese soll circa aus 120 Wörtern bestehen und soll folgende Fragen beantworten.
Ich habe meinen geschrieben und wollte nach eurer Meinung fragen bzw wie ihr ihn findet:
Ich bin Sunny und bin 13 Jahre alt.
Ich bin sehr kreativ und lebensfroh.
Ich liebe es Orte zu erkundigen und vorallem England weil England ein eigentlich nicht so weit entferntes Land ist, aber den meisten insbesondere mir trodzem so Fremd ist. England ist groß und ich bin mir sicher da gibt es viel zu erkundigen !
Von dem Aufenthalt erwarte ich jede Menge Spaß aber auch wissen .
Ich will die Zeit genießen mich aber auch gleichzeitig besser mit der englischen Sprache bekannt machen.
Ich denke das ich eine gute Botschafterin sein kann weil ich keine Angst habe fragen zu stellen wenn ich mal welche habe , ich super gerne mit leuten in Kontakt bin . Ich Streit und generell Stress vermeide.
Ich mich super freue die englische Kultur zur erkundigen und Leute kennenzulernen die nicht meine Sprache Sprechen.