Nach England ziehen langfristig?

1 Antwort

Müsstest Du mal bei der Britischen Botschaft nachfragen. Aber ich glaube erstmal wird es wohl auf ein (Arbeits oder Studenten) Visum hinauslaufen. Später dann eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis. Kommt natürlich auch drauf an was Du für Qualifikationen mitbringst. Lkw-Fahrer/in werden ja gesucht und wohl auch nicht schlecht bezahlt.

Bmthlove
Fragesteller

Ja ich werde die nächste mal zu der Botschaft gehen müssen um mehr Infos einzuholen! Danke!